Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1834.

1-1 RH-Modell Transportbomber

Nachfolgend einige Bilder vom RH Transportbomber der für den Transport von grossen Modellen hervorragend geeignet ist.

Fotos :1-1 Transporter - Bomber

_____________________________________________________________________________________________________________

Kleiner Tipp am Rande - Leuchtweitenregulierung


Da ich mich in der Vergangenheit des öfteren bis aufs Blut über die hydraulische Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer an meinem Transporter ärgerte
(denn diese Originalkonstruktion ist wirklich Schrott nach dem Motto "..naja das kann man schon so machen dann ist es halt Kacke!") habe ich die Top Lösung in Form eines Umbaukits auf elektrische Regelung gefunden und eingebaut.




Zu beziehen ist diese Lösung für diverseste Fahrzeuge mit dem gleichen Problem bei Frank Schmall : leuchtweiten-shop.de

Alle Bauteile zum Umbau sind weitgehend vorkonfektioniert und von wirklich guter Qualität.

Eine ausführliche Umbauanleitung (.....damit hätte auch meine Omma den Umbau hin bekommen) und Schaltplan liegen bei.

Die schnelle Lieferung nach erfolgter Bestellung und der Support von Herr Schmall für eine kurze Rückfrage beim Einbau waren hervorragend.

Ich selber habe den Umbau in ca. 2Std. gemeistert und bin begeistert wie seit dem die Scheinwerfer das machen was ich (und vor allen der TÜV) will und nicht was die ursprüngliche Originalkonstruktion wollte oder auch nicht.

Fazit : Klare Kaufempfehlung !!

P.S: Wer Glück hat und zum Lieferanten auch freundlich ist hat die Chance auf eine Tüte Gummibärchen und einen echt leckeren Lolly als Beilage zur Lieferung ;)

_____________________________________________________________________________________________________________

1-1 Suzuki GS850 Teile

Lackierung von Suzuki GS850 Teilen.

Grundfarbe: schwarz metallic
Flächen : rot metallic candy (3Schichten Lackierung)
Steifen : gold metallic
Endlack : Hochglanz Klarlack (am Ende noch ewig poliert)

Fotos :1-1 Lackierung Suzuki GS850 Teile

_____________________________________________________________________________________________________________