Zugriffe heute: 1 - gesamt: 27133.


Nachfolgend einige meiner Arbeiten im Bereich Industriedesign und dekoratives.

________________________________________________________________________________________

Dog Toy Box

Alte Holzkiste zu Hundespielzeugbox umfunktioniert.
Holz mit Flex Aufsatz geschliffen und mittels Lackiermasken beschriftet.

________________________________________________________________________________________

Landungsboot - Brauchtumswagen

Dieser Brauchtumswagen entstand zum Erntedankzug in Witzhelden im Jahr 2017.
Die Idee war ein Landungsboot welches auf einen Tieflader Anhänger aufgebaut wurde.
Alle Bauteile wurden als Module geplant und gebaut welche bei entsprechenden Anlässen relativ schnell auf und auch wieder abgerüstet sind. Eine platzsparende Einlagerung ist somit ebenfalls möglich.

Das Fahrzeug bietet Platz für 21 Personen.

Ein Schwimmtest wurde bis heute aber noch nicht gemacht ;)

________________________________________________________________________________________

Kistenregal und Bilderrahmenträger

Warum immer alles neu kaufen?

Hier habe ich verschiedene alte Kisten zu dekorativem Stauraum umfunktioniert.

Der Bilderrahmenträger entstand aus alten Brettern die zuerst geschliffen und dann mit Grau- und Weißtönen lasiert wurden.

Alte Dinge erzählen bei Ihrer Betrachtung doch irgendwie immer eine eigene Geschichte....

 

________________________________________________________________________________________

Rostige Metallplatten

Wandbilder aus Holz.

   

________________________________________________________________________________________

Decoupage 3D - Bild

Dieses Bild habe ich so bearbeitet das bei Betrachtung eine 3D Effekt zu sehen ist.
Der Holzrahmen wurde mit diversen Farben auf eine leichte Rostoptik getrimmt.

 

________________________________________________________________________________________

Lautsprecherbox - Tresor im See

Diese Lautsprecherboxen bekommen ein Finish als wäre ein alter Tresor nach langen Jahren unter Wasser aus einem See gezogen worden.
Die Oberfläche wurde zuerst strukturiert und so eingefärbt das sie wie schwerer Rost wirkt
Die Fotos zeigen im Moment noch nicht die fertige Oberfläche aber man kann bereits erkennen wo die Reise hingehen soll.....
Am Ende soll der Effekt auch durch aufbringen von diversem Bewuchs noch verstärkt werden.