Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1878.


_____________________________________________________________________________________________________________

Leider sind hier derzeit keine Fotos mehr eingestellt da ich aktuell neue Aufnahmen mache und diese in den nächsten Wochen einpflege.


_____________________________________________________________________________________________________________

Nachfolgend einige Bilder der Carrera Rennstrecke "Klingenring" zu sehen.

Nach langer Planungsphase wurde das Layout für eine 2 Spurige und ca. 40Meter lange Strecke erstellt.

Da diese Bahn detailgetreu im Stil einer Bergischen Landstrasse bzw. ehemaligen Bergrennstrecke aufgebaut wird, dauert der Aufbau des "Großdioramas" immer noch an und wird wohl auch niemals so ganz fertig werden. Es schleichen sich immer wieder neue Ideen ein die es dann umzusetzen gilt ;)
Es ist fast so wie beim ewigen Bau einer Modelleisenbahn. Nur sind die Züge hier um einges schneller!!

Der Aufbau des Streckenlayouts und die farbige Gestaltung der Fahrbahn mit Verschmutzungs- und Alterungsspuren allein dauerte bei dieser Größe einige Wochen.