Zugriffe heute: 5 - gesamt: 667.

Nachfolgend einige Beispiele meiner Arbeiten im Bereich Weathering bzw. dem altern von Oberflächen.
Diese Form der Endbehandlung von Modellen oder auch anderen Oberflächen stellt für mich die
größte Herausforderung aber auch den größten Reiz dar.
Mit entsprechendem Weathering wirken Modelle weitaus realistischer und sind vom Original meist auch erst auf den zweiten Blick zu unterscheiden.
Diese Techniken erfordern zwar einiges mehr an Zeit aber die Ergebnisse sind dafür um so überzeugender.

Die Referenzbilder zeigen fast alle Formen des Weatherings von leichten Verschmutzungen über Lackabplatzer, partiell ausgeblichenen Lackierungen, metallisch wirkenden Oberflächen usw.

Mit einem Weathering ist es ebenfalls möglich alle Details einer Oberfläche sofort sichtbar zu machen.
_______________________________________________________________________________________